Produktionen

Cover Me Vol. I.

Unsere erste Produktion war die Bearbeitung und Veröffentlichung eines Live-Mitschnittes. Am 10.12.1994 gaben "Cop 'n' Co" - ein spontan gegründetes Duo - in der Gaststätte "Bierbrezel" im Fuchsbau, Kaiserslautern, ihr Debüt. "Cop" ist Horst Oberleitner, "Co." ist Manfred Liebrich. Manfred ist Gitarrist bei der Formation "The Strings" und gastierte mit Horst, dem Hobbymusiker, in der gemütlichen Kneipe. Heraus kam ein nostalgischer Abend mit vielen Coverversionen bekannter Hits. Aus dem Mitschnitt produzierte "OM-Homeproduktion" eine CD.
© 1999 OHM
  1. Oye Como Vaz
  2. Dirty Old Town
  3. Fool If You Think
  4. Take Me Home ( Country Roads )
  5. You've Got To Hide Your Love Away
  6. Let It Be
  7. Love Me Love My Dog
  8. Another Brick In The Wall
  9. Let's Dance
  10. Samba Pa Ti
  11. In My Life
  12. Lyin' Eyes
  13. Strawberry Fields
  14. Why Worry
  15. Wonderful Tonight
  16. Cocaine

Cover Me Vol. II.

Die Coversongs auf dieser CD sind ausschließlich in unserem OM-Homestudio entstanden. Sie wurden von "h.o." mit eigenhändig erstellten Midifiles unterlegt, mit Gitarre und Vocals komplettiert. Die anschließende Abmischung erfolgte bei OM - Homerekording.
Die Arbeit an der CD mit dem Titel "Cover Me Vol 2" ist noch nicht abgeschlossen. Es sollen noch weitere Songs erstellt und zugefügt werden. Sobald ein Song fertig gemischt ist, werden wir ihn auf dieser Seite hinzufügen und zum Anhören/Downloaden anbieten. Wir wünschen viel Vergnügen beim Hören.
  1. Baby you're a rich man
  2. Maxwell's Silver Hammer
  3. One Love
  4. I'm a walrus
  5. Love Hurts

The Inner Light

Die ersten ausschließlich von Horst Oberleitner selbst komponierten und von "OM-Homeproduction" produzierten Songs sind auf einer CD veröffentlicht.
Hört Euch hier an, was wir produziert haben. So ist es leicht, einen Eindruck von unserem Repertoire zu gewinnen.
© OMH 2020
  1. I'm Your Diary
  2. The Inner Light
  3. To Be With You
  4. I'm Your Diary(Instr.)

Single - Releases

Die ersten ausschließlich von Horst Oberleitner selbst komponierten und von "OM-Homeproduction" produzierten Songs sind teilweise auf CD veröffentlicht.
Hier haben wir die einzelnen Songs noch einmal angeboten. Hört Euch hier an, was wir produziert haben. So ist es leicht, einen Eindruck von unserem Repertoire zu gewinnen. Klick einfach auf den Titel oder die Bildchen.
© OMH 2019-2022

Unsere Mitwirkung an fremden Projekten

Hörbuchproduktion

Musikproduktion

Wir waren auch bei der Entwicklung fremder Projekte beteiligt.
Sei es, dass wir Datei-Formate umgeschrieben haben, sei es, dass wir die letzte Abmischung vorgenommen haben oder dass wir Master-CDs erstellt haben. Hier sind Links bzw. Anmerkungen zu den "fremden Projekten".

Für Theo Auer aus Rosenheim waren wir an der Erstellung eines Hörbuchs beteiligt. Seine Bücher sind mittlerweile in einem neuen Outfit zu Bestsellern geworden: klick hier

Der Aschenbrenner "Der Aschenbrenner"
( neu: "Das Geheimnis der Glashütte" )
von Theo Auer, Rosenheim
Leseprobe
Hörprobe
Sprecher: Theo Auer

Mit viel Freude und Ideen waren wir auch bei den Releases anderer Künstler behilflich.
Sei es, dass wir Dateien umformatiert, bei der Songkonzeption und beim Arrangement mitgewirkt haben. Entwürfe der Coverdesigns, Releaseberatung, Bearbeitung des Basismaterials, Einspielung von Gesangs- und Instrumentalteilen, Erstellung von Gesamtmix und Master hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Den fertigen Mix haben wir als als Lable "OMH: obi-music-homerecording" gemäß Absprache mit dem Künstler veröffentlicht. Hier sind Links bzw. Anmerkungen zu den "fremden Projekten".

James

von Hause aus Hans Siegmar Winter, Kaiserslautern ( Songs anhören durch Klick auf Coverfoto )

Der Pandemie - Zyklus mit 4 Songs unter dem Titel "Grau wie Asphalt" Der LP-Release
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
© OMH 02/2022 © OMH 02/2022 © OMH 03/2022 © OMH 03/2022 © OMH 05/2022
feat: h.o. feat: h.o. feat: h.o. feat: h.o. feat: h.o.
ISRC:DEZC62248933 ISRC:DEZC62251332 ISRC:DEZC62258784 ISRC:DEZC62261714 u.a. bei Amazon

James

von Hause aus Hans Siegmar Winter, Kaiserslautern ( Songs anhören durch Klick auf Coverfoto )

Live - Mitschnitte ( YouTube-Link ) Der Zyklus "Das Schwert des Damokles"
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
Text: Siegmar Winter
Musik:
Winter/Oberleitner
© OMH 02/2022 © OMH 03/2022 © OMH 05/2022 © OMH 05/2022
feat: h.o. feat: h.o. feat: h.o. feat: h.o.
ISRC: DEZC62266466 ISRC: DEZC62266461 ISRC: DEZC62264834 ISRC: DEZC62269348
YouTube YouTube YouTube YouTube
weiter
weiter